newborn & baby the pure white studio
Erinnerungen sind Wärmflaschen fürs Herz! In Bildern können wir sie bewahren.

Erinnerungen bewahren

Bei Fräulein Licht 'the pure white studio' halte ich Erinnerungen fest. Erinnerungen an Momente, die nicht in Vergessenheit geraten sollen.

Den zarten Haarflaum Eures neugeborenen Babys, den wunderschönen Mama-Glow, der Dich umgibt während Du Euer Wunder unter dem Herzen trägst, Eure ersten Augenblicke als kleine Familie. Das alles bewahren ich in Bildern. So entstehen kostbare, zeitlose Kunstwerke von Dir und den wichtigsten Menschen in Deinem Leben.

Gemeinsam halten wir die Zeit für einen Moment an und erschaffen ein immerwährendes Zeugnis dieser innigen Liebe - so dass Du immer darauf zurückblicken kannst. Schon morgen wird sich alles verändern, wird Euer Baby wachsen, etwas Neues lernen. Aber dieser eine flüchtige Moment ist nun für immer bewahrt.

Ich freue mich darauf, Euch im Studio zu begrüßen!

Meine Vision

Hell, zart, zeitlos

Die weiße Leinwand

Wenn aus Liebe Leben wird und aus zwei Menschen eine Familie entsteht, so ist das jedes Mal ein Wunder. Mit einem Baby kommt etwas Neues in die Welt. So zart, so unglaublich pur und rein. Ein kostbares neues Leben, das gerade erst begonnen hat. Noch ist die strahlend weiße Leinwand makellos und unberührt. Nichts ist entschieden, die Möglichkeiten sind endlos.

Meine Aufgabe, meine große Leidenschaft ist es, diesen Moment für Euch festzuhalten.
Mein fotografischer Stil orientiert sich darum an genau diesem Grundgedanken. Ich konzentriere mich in meinen Bildern ganz auf das, was Ihr auch noch in Jahren sehen möchtet, wenn Iihr diese Bilder anschaut - Euch und Euer Baby! 

In authentischen, reduzierten Porträts bewahre ich die Erinnerung an die Einzigartigkeit und den wunderbaren Beginn dieses neuen Lebens für die Ewigkeit. Hell, zart und zeitlos.

Maternity

Eine Ode an die Weiblichkeit!

Unter dem Herzen

Eure Familiengeschichte beginnt...

Ein Babybauch-Fotoshooting bietet die perfekte Gelegenheit den flüchtigen Moment festzuhalten, bevor sich nun alles verändert. Die 40 Wochen der Schwangerschaft erscheinen Euch zunächst lang, doch sie sind so schnell vorbei. Kaum habt ihr zweimal geblinzelt, wird dieser kleine Mensch schon da sein und Euer Leben für immer auf den Kopf stellen. 

Nehmt Euch jetzt die Zeit, dieses einmalige Band der Liebe zwischen euch zu feiern bevor ihr euer neues Glück mit dem Rest der Welt teilt. 
Eine Liebe, die schon vor dem ersten Atemzug begann und niemals enden wird. 

Neugeborenenbilder

Der Zauber des Anfangs

Die Schönheit der ersten Lebenstage

So zart, so erstaunlich vollkommen und einzigartig. Ein Wunder! Kaum ein paar Tage alt ist jedes Baby bereits eine perfekte, einzigartige kleine Persönlichkeit. 

Mein Ziel ist es dieses einmalige Wesen eures Kindes in einem bleibenden Kunstwerk für euch festzuhalten. Mit einem Neugeborenenshooting feiern wir die Unschuld und Schönheit der ersten Lebenstage und machen sie zu einer kostbaren Familienerinnerung. Die Neugeborenenfotosession findet in den ersten 10 Lebenstagen statt und folgt dabei ganz dem Rhythmus des Kindes. Sanftes Licht, zarte Stoffe, weiche Decken und viele Kuschelpausen. 

Eine einmalige Gelegenheit, die nicht wieder kommt.
Für Euch Eltern, um Euch für immer an diese besondere Geschenk des Lebens zu erinnern, das Euch anvertraut wurde - und für Euer Kind und die Generationen, die auf Euch folgen werden. Denn auch wenn die Erinnerungen nach und nach blasser werden - dieser Moment ist für die Ewigkeit bewahrt.

Über Fräulein Licht

Verena Jasmine - meine Inspiration, mein Studio

Über Verena Jasmine

Hallo! Mein Name ist Verena.
Ich bin die Gründerin und das Auge hinter Fräulein Licht Fotografie und habe damit meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht. 
Nebenbei bin ich zweifache Mama, Ehefrau und in meiner Freizeit, lasse ich mir von Freunden gelegentlich das Ja-Wort geben. Vor einigen Jahren stand ich an der Spitze eines Hamsterimperiums, ich singe so ziemlich jedes jemals erschienene Kinderlied textsicher mit und bin berühmt-berüchtigt für meine Qualitäten als Popcorn-Vernichtungsmaschine.

Weil eine Fotosession für mich mehr ist, als das Drücken auf den Auslöser, ist es mir sehr wichtig, dass ihr euch mit mir wohl fühlt.  Nur wenn ihr euch sicher fühlt und ganz ihr selbst sein könnt, können wir euch gemeinsam in Bildern festhalten, die euch so zeigen wie ihr seid und sein möchtet - authentisch und lebendig. 
Darum geht es bei mir im Studio immer u
nkompliziert, natürlich und offen zu. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!
 

Meine Inspiration

Noch vor der Fotografie gilt meine Liebe zweifellos meiner eigenen kleinen Familie. Ich bin gesegnet meine zwei gesunden, wunderschönen Kindern, die mich gleichermaßen in den Wahnsinn treiben, wie sie mich glücklich und dankbar machen. 
Es ist ein Geschenk, diese beiden so fröhlich und unbeschwert aufwachsen sehen zu können und mitzuerleben, wie sie die Welt erkunden und ihren eigenen Platz in ihr finden. 

Life is an awfully big adventure ...

Mein Studio

Mein kleines Tageslichtstudio im Herzen von Murr ist mein heller, kleiner Wohlfühlort. Es ist der Platz an dem ich sowohl meine eigenen als auch die Träume meiner Kunden wahr werden lassen möchte, wo ich das tun kann, was ich am meisten liebe. Es ist ein sicherer Hafen, ein Ort der Entspannung und Inspiration in der sich junge Familien frei und geschützt fühlen können und in dem eine ungezwungene und lockere Atmosphäre herrscht.

Schon immer fühlte ich mich zu Licht und Wärme hingezogen. Helle und zarte Farben, luftige Stoffe, sanftes Licht - wenn ich das Studio morgens betrete, fühle ich mich zuhause, inspiriert und voller Tatendrang. Ich lade euch herzlich ein, mich zu besuchen!

Preise und Leistungen

Der Wert eines Bildes

Der Wert eines Bildes

Es gibt Bilder, die bewegen etwas tief in uns. Sie machen uns nachdenklich, sprühen vor Lebensfreude, Glück oder Liebe. Schauen wir sie an, dann fühlen wir es wieder - diese kribbelnde Vorfreude, die Erleichterung und Dankbarkeit oder wir erinnern uns wehmütig an die tiefe Liebe, die uns verband. 
Den Wert dieser Bilder kann man in der Regel nicht mit einer Zahl bemessen, das ist klar. Es gibt Bilder, die sind für uns von so unschätzbarem Wert, dass sie unbezahlbar wären. Ein authentisches Porträt des geliebten Opas, der kürzlich verstorben ist und mit dem man immer so wunderbar Memory spielen konnte. Das Bild aus dem Kreißsaal nur wenige Minuten nach der Geburt des ersten Kindes. Der erste Kuss nach dem Ja-Wort. 
Diese Bilder werden uns zu Schätzen. Sie begleiten uns, erzählen unsere Geschichte und bewahren einen Teil von uns für die, die auf uns folgen..

The Legacy Collection

Bilder als Familienschatz

Am Ende bereuen wir nur die Gelegenheiten, die wir NICHT ergriffen haben.

Kunstdrucke

Meine tiefste Überzeugung ist es, dass Kunst lebendig sein muss. Nur die Bilder, die euch berühren, die ihr mit Freude betrachtet und die einen Platz in eurem Leben einnehmen, sind für euch wirklich von Wert. Ich bin deshalb davon überzeugt, dass der wahre Wert eurer Fotosession nicht die Bilder-CD ist, die irgendwann zwischen Shakespeare und Shades of Grey im Regal verstaubt oder der USB-Stick, der in der Schreibtischschublade unter Büromaterial verloren geht.

Wir machen diese Bilder, damit sie Teil eueres Familienlebens werden. Damit der große wunderschöne Kunstdruck, der professionell gerahmt an der Wand im Wohnzimmer hängt, jeden Tag von euch gesehen und mit Liebe betrachtet werden kann. Damit ihr ein hochwertiges Kunstdruckalbum erhaltet, das ihr in ruhigen Momenten mit Erinnerungen im Herzen durchblättern könnt und das ihr noch an eure Enkel und Urenkel weitergeben könnt.

Eure Bilder werden Euch als Familie begleiten, wenn Euer Baby aufwächst, sich verändert und eines Tages wird das Album vielleicht als Familienerbstück im Bücherregal stehen, und neue, kleine Hände werden diese Seiten, die euch so vertraut geworden sind, durchblättern und sie werden wissen, dass sie vom ersten Moment an unbändig geliebt wurden - noch vor ihrem ersten Atemzug.

Aus dieser Überzeugung heraus, verkaufe ich meine Bilder nie nur als digitale Kopien, sondern immer als hochwertige, wunderschöne Kunstdrucke - so bleibt Erinnerung lebendig!

Digitale Bilder

Weil ihr eure Bilder aber vielleicht auch in der Familie verschenken, sie online verwenden oder für weitere Printprodukte verwenden möchtet, beinhaltet jeder Kauf zusätzlich die digitale Version des erworbenen Bildes in der gewählten Größe auf CD inklusive Print-Release. So könnt ihr euer Lieblingsbild ganz flexibel verwenden und unbegrenzt entwickeln lassen. Gerne empfehle ich euch hierfür ein professionellen Anbieter.

Leistungen

Welche Erinnerungen sind für dich so wertvoll dass du sie in Bildern bewahren möchtest? Siehst du deine Kinder auch an und fragst dich, wie sie so wunderbar und zauberhaft werden konnten und dennoch ist dir bewusst, wie viele Details und Momente in Vergessenheit geraten, in dem die Zeit verfliegt? 

Die Fine Art Fotografie ist eine Investition in die Bewahrung eurer Familiengeschichte. Gemeinsam halten wir eure wichtigsten Momente fest und schaffen wunderschöne Bilder und Erinnerungen für euch und für kommende Generationen.

Mein Anspruch an diese Form der Fotografie erfordert Zeit, Kreativität und Sicherheit im Umgang mit den Allerkleinsten. Mit Sorgfalt und Hingabe bereite ich euer Shooting vor, nehme mir ausreichend Zeit für euch und kümmere mich in liebevoller Detailarbeit um Nachbearbeitung und Retusche eurer Bilder. 

Zur Reservierung eures Termins erhaltet ihr von mir ein informatives Willkommenspaket, das euch auf euer Fotoshooting-Erlebnis vorbereitet und die häufigsten Fragen im Vorfeld beantwortet. Ich stehe euch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und freue mich darauf, eure Fotosession mit euch ganz nach eurem persönlichen Geschmack zu planen.

Ihr erhaltet einen umfangreichen Service, damit ihr die einmalige Erfahrung genießen könnt und ein Kunstwerk mit nach Hause nehmt.

 

Erschaffe heute Erinnerungen, für die Dir Dein späteres Ich danken wird!

Preise Shootings

Die Fotosessions bei 'Fräulein Licht - The pure white studio' beginnen bei 200 Euro und beinhalten:

  • Besprechung und Konzeption
  • Fotoshooting im Tageslichtstudio
  • Zugang zur studioeigenen Garderobe und Accessoires
  • persönliche Reveal mit einer Galerie von mindestens 15 Bildern zur Auswahl  
  • Gutschein auf Printprodukte
  • 100% Zufriedenheitsgarantie (ihr zahlt nur die Produkte, die ihr liebt)

Preise – Produkte

Welche Bilder und Printprodukte ihr nach eurem Shooting mit nach Hause nehmen möchtet, entscheidet ihr selbst. Bei eurer  persönlichen Reveal (Bildpräsentation) wählt ihr eure Lieblingsbilder aus und bestellt je nach Bedarf weitere Produkte wie gerahmte Drucke, großformatige Wandbilder, Leinwände, Alben oder Geburtskarten. 

Kunstdrucke 20x30cm im Passepartout beginnen bei 125,- Euro.
Meine wunderschönen Collections beinhalten Kunstdrucke 20x30cm im Passepartout und kommen in luxuriösen Folio-Boxen ab 725,- Euro. 

Alle meine Produkte sind auf hochwertigem und langlebigem Fotomaterial entwickelt und hängen oder liegen in meinem Studio zur Ansicht aus.

Terminreservierung

Bitte denkt daran euren Wunschtermin bei 'Fräulein Licht - The pure white studio' rechtzeitig zu reservieren. Vor allem für die Neugeborenen-fotografie bin ich in der Regel schon weit im voraus ausgebucht. Die Reservierungsgebühr für einen Fototermin beträgt 150 Euro und wird auf den Gesamtpreis angerechnet. 

Für weitere Details und Informationen zu den verfügbaren Kollektionen, Fotoprodukten und freien Terminen, meldet Euch bitte unverbindlich bei mir. 

Ich freue mich von Euch zu hören!

The Collection

FOLIOBOX - 6 Bilder

FOLIOBOX - 10 Bilder

FOLIOBOX - 20 Bilder

BLACK LABEL COLLECTION