Preise und Leistungen

Der Wert eines Bildes

Der Wert eines Bildes

Was macht ein Bild wirklich wertvoll?

Und welchen Wert hat ein gutes Bild eigentlich?

Den Wert eines Bildes kann man in der Regel nicht mit einer Zahl bemessen, das ist klar. Es gibt Bilder, die sind für uns von so unschätzbarem Wert, dass sie unbezahlbar wären. Ein Bild vom ersten Haustier zum Beispiel, das .... , ein Porträt des geliebten Opas, der kürzlich verstorben ist und mit dem man immer so wunderbar Memory spielen konnte. Das Bild aus dem Kreißsaal nur wenige Minuten nach der Geburt eures ersten Kindes. Der erste Kuss nach dem Ja-Wort. 

Diese Bilder werden uns zu Schätzen. Sie machen uns nachdenklich und dankbar oder sprühen vor Glück und Liebe - schauen wir sie an, fühlen wir uns in die Situation zurückversetzt und spüren die Schmetterlinge im Bauch flattern oder ...

Diese Bilder sind für uns unbezahlbar - egal, ob Schnappschuss mit dem Smartphone oder inzenierte Szene vom Fotografen - wichtig ist die Erinnerung an diesen Moment. Braucht es dann überhaupt einen Fotografen, der für euch Familienerinnerungen im Bild festhält?

Lies mehr dazu in meinem Blog!

Leistungen

Welche Erinnerungen sind für dich so wertvoll dass du sie in Bildern bewahren möchtest? 
Siehst du deine Kinder auch an und fragst dich, wie sie so wunderbar und zauberhaft werden konnten und dennoch ist dir bewusst, wie viele Details und Momente in Vergessenheit geraten, in dem die Zeit verfliegt? Fine Art Neugeborenenfotografie ist eine Investition in diese Momente und schafft wunderschöne Bilder und Erinnerungen für kommende Generationen. Zeit, Kreativität und Sicherheit - all diese wichtigen Faktoren fließen in diese einmalige Erfahrung.

 

Price is only ever an issue in the abscence of value. - Sue Bryce

Meine tiefste Überzeugung ist es, dass Kunst greifbar sein muss. Dass der wahre Wert dieser Fotosession nicht die 50 Bilder sind, die als Dateien im CD-Regal verstauben, sondern der große wunderschöne Kunstdruck, der hochwertig gerahmt und .. an der Wand im Wohnzimmer hngt, jeden Tag von euch gesehen und mit LIebe betrachtet wird. Ich glaube, dass ein hochwertiges Kunstdrcukalbum, durch das ihr in ruhigen Momenten mit Liebe durchblättern könnt, euch mehr gibt als 30 mal das gleiche Bild in kleinen Varianten auf CD. Es wird euch begleiten, wenn euer Baby auwächst, sich verändert und eines Tages wird es im Bücherregal stehen, und neue, kleine Hände werden diese Seiten, die euch so vertraut geworden sind, durchblättern und sie werden wissen, dass sie vom ersten Moment an unbändig geliebt wurden - noch vor ihrem ersten Atemzug.

Preise

Fotosessions beginnen bei 200 Euro.

Collections beginnen bei450 Euro und beinhalten:

  • Konzept und Besprechung
  • Dein Fotoshooting im Tageslichtstudio

  • Zugang zur studioeigenen Garderobe und Accessoires

  • persönliche Reveal mit einer Galerie von 20 Bildern zur Auswahl als Kunstdruck und digitale Datei

  • Fine Art printed Album (Oder gerahmter Kunstdruck)

Alle Produkte sind auf hochwertige Fotomaterial gedruckt und in meinem Studio zur Ansicht ausgehängt.

Zur Reservierung eines Fototermins wird eine Anzahlung von 150 € fällig, die vom Gesamtpreis abgezogen wird. 

Für weitere Details und Informationen zu den verfügbaren Kollektionen, Fotoprodukten und freien Terminen, meldet Euch bitte unverbindlich bei mir. Ich freue mich von Euch zu hören!

Preise und Leistungen