Von Murr nach Madagaskar – Familienbilder unterm Weihnachtsbaum

 

Wow! Manchmal hat man doch einfach riesiges Glück.

Diese bezaubernde Familie hatte beim Instagram-Gewinnspiel eine Minisession bei mir im Studio gewonnen und ich muss zugeben, der erste Gedanke als ich sie an der Tür begrüßen durfte war: Hurrah! So eine hübsche und ausdrucksstarke Familie… Die drei haben sich für Baby- und Familienbilder entschieden und ich bin mir sicher, dass einige dieser Erinnerungen dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen und der gesamten Familie eine große Freude machen werden – sogar bis ins ferne Madagaskar. Dort verbringen die drei nämlich die nächsten Wochen und besuchen die Familie.
Hier habe ich ein paar Eindrücke für Euch zusammengestellt. Sind sie nicht einfach hinreißend? 
Wann wurdet Ihr zum letzten Mal gemeinsam fotografiert?

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *